Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w)

Grob Aircraft AG

Tussenhausen

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Betreuung der Kunden von Vertragsanbahnung bis zum Vertragsabschluss; Erstellung von Angeboten und Beantwortung von Angebotsaufforderungen; Entwicklung und Pflege der Vertriebswerkzeuge und geeigneter Verkaufs-Spezifikationen.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w) Ihr Aufgabenbereich Betreuung Der Kunden Von Vertragsanbahnung Bis Zum Vertragsabschluss Erstellung Von Angeboten Und Beantwortung Von Angebots­aufforderungen Entwicklung Und Pflege Der Vertriebswerkzeuge Und Geeigneter Verkaufs-spezifikationen Kontinuierliche Beobachtung Des Marktes Und Der Wettbewerber (marktanalysen) Vertriebsaktivitäten Im Rahmen Von Kundenbesuchen Messen Und Konferenzen Unterstützung Von Weltweiten Verkaufskampagnen Ihre Tools/kenntnisse Kaufmännische Ausbildung Mit Weitreichenden Kenntnissen Bzw Studium (fh/ Universität) Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Der Luftfahrt Wünschenswert Erfahrungen Im Bereich Vertrieb Von Investitionsgütern (international/national) Wünschenswert Ausgeprägte Interkulturelle Kompetenz Im Umgang Mit Internationalen Kunden Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ag Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Faserverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführer­schaft In Diesem Segment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tussenhausen-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w) Betreuung Der Kunden Von Vertragsanbahnung Bis Zum Vertragsabschluss Erstellung Von Angeboten Und Beantwortung Von Angebotsaufforderungen Entwicklung Und Pflege Der Vertriebswerkzeuge Und Geeigneter Verkaufs-Spezifikationen Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Natumi GmbH (Oberlar)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpu
   Universität Passau (Innstadt)

Elektronik-Techniker für Servicedienstleistungen (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt-Lehel)